IRRIGATECS – Steigerung Ertragsernte Tropfbewässerung

IRRIGATECS – Steigerung Ertragsernte Tropfbewässerung

Steigerung Ernteertrag durch IRRIGATECS

Das durch die Tropfbewässerung an sich bereits höhere Ernteerträge erreichbar sind ist bekannt.

Nun wurde aber nachgewiesen dass mit dem System wie IRRIGATECS gegenüber der herkömmlichen Tropbewässerung durch die über die gesamte Länge gleichmäßige Bodenfeuchte nochmals deutliche Ertragssteigerungen zu erwirtschaften sind.

Bei der Gesamtbetrachtung des Bewässerungssystems IRRIGATES  Subsurface Drip Irrigation ergibt sich aus der Kombination von Pflanzertragsteigerung, trockener Oberfläche mit Reduzierung von  Wasser entziehendes Unkrautbildung, der hohen Wassereinsparung ohne Verdunstung und Verwehung an der Pflanzwurzel, die Reduzierung von Energiekosten durch Niedrigdruck bis hin zum Einsatz von Recyclingmaterial eine für jedermann erkennbar extrem positive Nachhaltigkeitsbilanz.

 

Admin

Kommentare sind geschlossen.

Proudly powered by WordPress | Theme: SpicePress by SpiceThemes